Wir haben eine umfangreiche Auswahl an schönen skandinavischen Wohnasseccoires in unserem Stöberladen in Lübeck. Schaue doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Hüxstraße 62, 23552 Lübeck

info@michaelsen-living.de

(0451) 889 980 20

Michaelsen-Team

HomeMichaelsen-Team

Ein Traum wird wahr

Was man mit Leidenschaft tut, hat beste Chancen auf Erfolg. Kati Michaelsen jedenfalls, hat das Glück gebracht. ``Ein gutes Händchen fürs Dekorieren hatte ich schon immer``, erzählt die 43-jährige Geschäftsfrau. Auf Reisen stöberte sie durch Wohnboutiquen in Kopenhagen, Stockholm und Oslo und entdeckte ihren Faible für skandinavischen Stil. Mit einer besonderen Mischung von Romantik und Moderne würde der perfekt zu Lübeck passen, denkt sie. Die Idee lässt sie nicht mehr los. 2005 wagt sie den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit ihrem Mann Sven kauft sie ein baufälliges Haus in bester Lage. ``Bei der Total-Sanierung haben wir so manche böse Überaschung erlebt``, erinnert sie sich. Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten schafft das Paar es, am 11.11.2006 Eröffnung zu feiern. In stilvollem Ambiente bietet Kati in den unteren Räumen alles an, was selbst gefällt: eine gelungene Mischung aus Wohnaccessiores, Kleinmöbeln und Geschenkartikeln. Oben lebte die Familie bis 2016 mit ihren Töchtern Käthe und Hilda. Hier möchten wir dir nun das tolle Team von Michaelsen Living vorstellen!

Angela
Angela
Stöberladen Lübeck
Anke
Anke
Stöberladen Lübeck
Sabine
Sabine
Stöberladen Lübeck
Bärbel
Bärbel
Stöberladen Lübeck
Esin
Esin
Stöberladen Lübeck
Katrin
Katrin
Stöberladen Lübeck
Kati
Kati
Stöberladen Inhaberin
Sven
Sven
Stöberläden Backoffice
Käthe
Käthe
Nächste Generation
Hilda
Hilda
Nächste Generation