Wir haben eine umfangreiche Auswahl an schönen skandinavischen Wohnasseccoires in unserem Stöberladen in Lübeck. Schaue doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Hüxstraße 62, 23552 Lübeck

info@michaelsen-living.de

(0451) 889 980 20

Sence

SENCE Copenhagen ist eine Designer-Schmuckmarke aus Skandinavien. SENCE Copenhagen steht für exklusiven Schmuck für die richtungsweisende Frau, die ihren individuellen Stil unterstreichen möchte. SENCE Copenhagen ermöglicht es Frauen, ihren Schmuck mit dem täglichen Wechsel von Kleidung und Farbe zu wechseln - wir möchten Frauen die Freiheit geben, mit Schmuck auf eine Weise zu spielen, die ihren persönlichen Stil unterstreicht. Der Schmuck wurde von skandinavischen Designern entworfen, die Mode und Schmuck aus Leidenschaft kombinieren.